Nachfolge-Experte Dr. Iring Christopeit verstärkt Partnerkreis bei PSP München

Zum 1. Januar 2021 verstärkt PSP München den Partnerkreis mit Dr. Iring Christopeit, LL.M. Bereits seit 2019 arbeitet er nach seinem Wechsel von Flick Gocke Schaumburg bei PSP im Family Office, dort im rechtlich-steuerlichen Schnittstellenbereich „(internationale) Vermögens- und Unternehmensnachfolgeplanung, Erbschaftsteuer, Erbrecht“. Neben seiner Qualifikation als Rechtsanwalt und Steuerberater, Fachanwalt für Erbrecht und für Steuerrecht, ist Iring Christopeit zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge sowie zertifizierter Testamentsvollstrecker. Seit Beginn der beruflichen Laufbahn bei Freshfields war er ausschließlich im Bereich Private Clients / Familienunternehmen tätig. Seine fachliche Expertise kommt auch in zahlreichen Veröffentlichungen zum Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht und in Lehrveranstaltungen zum Ausdruck.

Ansprechpartner für Ihre Fragen:
Andrea Klingen, Pressekontakt
Tel.: +49 89 38172-0
E-Mail: a.klingen@psp.eu

Über Peters, Schönberger & Partner:
Peters, Schönberger & Partner (PSP München) hat sich seit der Gründung im Jahr 1979 zu einem umfassenden Dienstleister in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office entwickelt. PSP berät mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen, Stiftungen und Non-Profit-Organisationen, Privatpersonen sowie Private Equity-Gesellschaften in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Diese News könnten Sie auch interessieren
Alle News
Mehr laden
Diese Vorträge & Veröffentlichungen könnten Sie interessieren
Alle Vorträge & Veröffentlichungen
Mehr laden