DFK International

Als bedeutender internationaler Verbund von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien sowie Unternehmensberatern blickt DFK International auf eine 55-jährige erfolgreiche Historie zurück. Mit seinen aktuell mehr als 400 Büros in 92 Ländern rangiert DFK damit unter den Top 10 der unabhängigen internationalen Kanzleiverbunde.

Wir sind bereits seit 1990 zentrales Mitglied von DFK International. Seither tragen wir mit großem Engagement dazu bei, die internationale Expertise aller Mitglieder zu bündeln. So ist es uns möglich, auch bei hochkomplexen internationalen Fragestellungen eine kompetente Beratung unserer Mandanten sicherzustellen.

Unter der Federführung von PSP hat DFK International bereits diverse praxisorientierte Nachschlagewerke veröffentlicht. Hierzu zählen unter anderem das EU and G20 Transfer Pricing Handbook, das International Estate Planning Handbook sowie das EU-Compendium: E-Invoicing and Retention.

Mit dem gebündelten Fachwissen von DFK International können wir Sie weltweit persönlich beraten und Sie mit individuell zugeschnittenen Lösungen unterstützen.
DFK International: Estate Planning Handbook
Diese News könnten Sie interessieren
Alle News
Mehr laden
EU Compendium E-Invoicing & Retention
Ihre Ansprechpartner
Roland W. Graf

Tennisspieler und Skifahrer.

Qualifikation als Rechtsanwalt und Steuerberater; begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei KPMG in München, dort zuletzt Senior Manager in der Steuerabteilung. Wechsel zu Peters, Schönberger & Partner in 2000.
Partner der Kanzlei.

Bernhard Winterstetter

Drummer und Hutzenbauer.

Qualifikation als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; im Management der Wirtschaftsprüfungsabteilung von Peat, Marwick, Mitchell & Co. (heute KPMG) in München. 1982 schließt er sich Dr. Jürgen Peters und Christopher Schönberger an.
Partner der Kanzlei.

Dr. Alexander Reichl

Angler und Wanderer.

Qualifikation als Steuerberater; begann seine berufliche Laufbahn 2005 bei Peters, Schönberger & Partner und wechselte 2010 zu Flick Gocke Schaumburg. Rückkehr zu Peters, Schönberger & Partner in 2013.
Partner der Kanzlei.

Stephan Nowack

Skifahrer und Mountainbiker.

Qualifikation als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; begann seine berufliche Laufbahn 1993 in der Wirtschaftsprüfungsabteilung bei Deloitte in Frankfurt. Wechsel zu Peters, Schönberger & Partner im Jahr 1998.
Partner der Kanzlei.

DFK International

1:1816.11.2017

DFK International is an important worldwide association of independent accounting, tax and business advisory firms. DFK International can look back on a successful history spanning 55 years. With more than 400 offices in 92 countries, DFK is a top 10 international association of independent accounting and business advisers.